Digitalisierung

Im Rahmen der Digitalisierung versucht der Förderverein immer wieder unsere Schule voranzubringen. So ermöglichten wir schon zahlreiche günstige Kleingeräte, wie Laptops, Tabletts, Dokumentenkameras, Digitalkameras oder Powerbanks. Diese sind oft aus zweiter Hand, aber noch voll funktionsfähig. So konnten wir beispielsweise mit Hilfe zweier MOVE-Projekte das kleine Lehrerzimmer sowie dem Mathevorbereitungsraum ausstatten. Der Mathevorbereitungsraum hat eine weiter Bestimmung erfahren und wird für die Organisation des Ganztags und für die didaktische Koordinierung genutzt. Wir freuen uns über diese Erweiterung und damit Wertschätzung unserer Projekte.

 

Alle LehrerInnen aber auch alle SchülerInnen haben die Möglichkeit der Nutzung, sowie Ausleihe.




Datenschutzerklärung